SV98 Snaiperkaya

Das SV-98 ist ein beidhändiges Gewehr mit Kammerverschluss das Ziele aus einer Entfernung von bis zu 1000 Metern eliminieren kann. Es wurde zudem für verschiedene Visierkonfigurationen hergestellt.

MP 412 REX

Dieser6-Schuss-Revolver ist bekannt für seine Effizienz im Nahkampf und die Magnum-Feuerkraft. Das Kipplaufdesign geht auf die alten 6-Schüsser aus dem "Wilden Westen" zurück.

870 GEWECHTSGEWEHR

Diese leistungsstarke Schrotflinte in der modularen Gefechtsversion eignet sich ideal  für Nahkämpfe wo Durchschlagskraft und Mannstoppwirkung entscheidend sind. 

M60 LMG

Das M60 wurde 1957 in Betrieb genommen und von jeder Abteilung des US-Militärs extersiv benutzt. Es erfuhr zwar mehrere Modifikationen wurde aber dennoch nach und nach durch das M240 ersetzt.

AKS 74U KRINKOV

Dieser vollautomatische Karabiner wurde aufgrund seiner beachtlichen Handlichkeit primär für Speziaeinheiten wie Fallschirmjäger und Truppenunterstützung im rückwärtigen Gebiet entwickelt.

STG 77 AUG

Dieses vollautomatische AUG-Bullpup-Sturmgewehr aus österreichischer Produktion ist ebenso leitungsstark wie haltbar und dank seiner hervorragenden Mobilität ideal für Nahkämpfe.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!